Samstag, 31. Dezember 2005

Alles, alles

Liebe und Gute wünsche ich Euch allen für das Neue Jahr!!! Das mit dem Rutschen verstehe ich nicht- deshalb lasse ich den Spruch weg. Aber ich wünsche Euch, daß all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen im nächsten Jahr und daß Ihr viel glückliche Zeit erlebt.
Ich mache mich jetzt bald auf zum Nachbarn.
Bis später!
Eure Neko.

*proooooost!*



P.s.: Bin gespannt, ob ich mein Vorhaben einhalten kann, in diesem Jahr ein ganz ruhiges, gemütliches Silvester zu feiern und dann nach dem Feuerwerk nach Hause zu gehen. Und am Neujahrsmorgen einigermaßen früh aus den Federn zu kommen, um dann Tai Chi zu praktizieren. Viel Tai Chi! Das ist mein einziger guter Vorsatz für 2006! Auch wenn ich weiß, daß daraus in der ersten Januar-Woche nichts wird. Die ist schon gleich wieder voll mit anderen Terminen. Nur am 2., da kann ich mal in die Schule gucken, zur Übungsstunde. Aber meinen Unterricht am Mittwoch und alles andere werde ich verpassen. Schade!!!!
Naja, dafür möchte ich so viel Flöte üben wie geht - auch für das Weihnachtsoratorum am nächsten Wochenende. Da freu ich mich drauf- auch wenn es viel Zeit frisst! ;-)

RSS-Box!

Wow! Es gibt ein neues Sidebar-Modul hier bei twoday! Die RSS-Box. Damit kann man nun auch externe Links abonnieren. Probiere ich heute nicht mehr aus. Aber morgen!!! :-)

Okay...

... ich hab ein paar Bilder gefunden, wo beide einigermaßen gut getarnt drauf sind! ;-) *g* Ausserdem werden hier ja keine Namen genannt. So.
Dafür ist Neko fett drauf. Naja, was soll's. Ist mir egal.
Die zwei sind soooo süß (1 und 3 Jahre alt).
Und wir haben echt einen schönen Tag gehabt!!
Weihnachtsgeschenke ausgepackt, gespielt, vorgelesen, Suppe gegessen, Kaffee/Kakao getrunken, Schlitten fahren gegangen (war das klasse!!! Bin seit meiner Kindheit nicht mehr Schlitten gefahren!!! Wow!), Charleston getanzt *g* ... und das alles an einem Nachmittag. Wahnsinn.
Und soooo viele schöne Fotos gemacht.

Image hosted by Photobucket.com




Image hosted by Photobucket.com




Image hosted by Photobucket.com

Paulinchen.

Paula ist jedenfalls superglücklich, daß sie sich wieder bei mir einkuscheln kann.

Image hosted by Photobucket.com


Mit den anderen Fotos weiß ich noch nicht. Ich weiß, daß mein Schwager strikt dagegen ist, irgendwelche Bilder von seinen Kindern im Internet zu sehen. Aber vielleicht finde ich ja irgendwas unscharfes...! ;-)

Freitag, 30. Dezember 2005

Danke, lieber Weckmann!! :-)

Dank Dir kann ich nun Screenshots von eingebetteten Filmchen machen! :-)
Der liebe Weckmann gab mir nämlich in den Kommentaren zu meinem Eintrag über die Elefanten-Webcam den Tipp, mal hier nachzulesen!
Sehr guter Hinweis!!!
DANKE!!
So konnte ich gerade mal screenshotten, wie einer der süßen Elefanten zum Trinken rannte (und der Kameramensch sofort hinterher-schwenkte... *g*):

Image hosted by Photobucket.com


Schön war's!

So, da bin ich wieder. Ach, war das nett, doch noch nach Bremen gefahren zu sein. Bin gerade zurückgekommen- im dicksten Schneegestöber!! WOW! Ich glaube, das hat gerade erst angefangen. Krass.
Habe jetzt die Katzen geknuddelt und gefüttert und nochmal geknuddelt- so gut es ging. Muumin- klar, war hin und weg. Sie hat sich von unserer lieben Cat-Sitter-Freundin nicht anfassen lassen, leider. Paula dagegen total verschreckt- nicht wegen mir, sondern wegen des Wetters (Sturm, der rüttelt am Dach, das kann sie nicht ausstehen...) und sicher haben heute schon wieder ein paar Idioten ihre Silvester-Böller getestet. Grrr. Bin froh, daß ich morgen in der Nachbarschaft feiere. Da kann ich dann nach dem Geknalle (oder auch noch währenddessen) mal nach den Süßen sehen. Oder bei ihnen bleiben.
Das wird ein superruhiges Silvester diesmal. Racellette, Wichteln und Spieleabend. Zu viert. Das ist das Programm.
So, und jetzt gucke ich mal, wie die Fotos von heute geworden sind...! ;-)

...

Weißt du, daß ich dir müde Rosen flechte
ins Haar, das leis ein weher Wind bewegt -
Siehst du den Mond, wie eine silberechte
Merkmünze, und ein Bild ist eingeprägt:
ein Weib, das lächelnd dunkle Dornen trägt -
Das ist das Zeichen toter Liebesnächte.

Fühlst du die Rosen auf der Stirne sterben?
Und jede läßt die Schwester schauernd los
und muß allein verdarben und verderben,
und alle fallen fahl in deinen Schooß.
Dort sind sie tot. Ihr Leid war leis und groß.
Komm in die Nacht. Und wir sind Rosenerben.


Rainer Maria Rilke
(1875-1926)

20six.uk

Oh nein, ich habe es geahnt! ..... Auch das englische 20six ist nun vom brutalen Software-Wechsel betroffen, wie man dort im Support-Blog lesen kann...!
Und auch krass: Wie Herr Hith rausfand, schreibt Stefan Wiskemann, Mitbegründer von 20six in seinem Blog über die Beweggründe, weshalb die Software von 20six gewechselt wurde. Zum Beispiel: Um die Zielgruppe auf die 12-17jährigen zu legen. Na, echt knorke, ey. Da hätten wir ja alle super reingepasst! *g*

Donnerstag, 29. Dezember 2005

Es klappt doch! :-)

Heute habe ich mit meiner Schester U. in Bremen telefoniert! Wir können doch hinfahren! :-) Es geht meinem Schwager viel besser! Schön. Etwas unwohl wegen der Windpocken ist mir allerdings, ehrlich gesagt. Nunja, ich werde es riskieren. Ich hatte die doch als Säugling schon. Also werde ich auch Abwehrstoffe haben (hoffe ich!!!!).
Ja, Risiko. Ich werde den beiden halt nicht zu nahe kommen und schön oft Hände waschen. Dann geht das schon! ;-)
Die zwei süßen kleinen hätte ich mir jedenfalls nur ungern entgehen lassen.
Und rechtzeitig zu Silvester (diesmal beim Nachbarn Ro.) bin ich dann auch wieder zurück.
Passt alles. Nur mein Quintett muß sich bis zur nächsten Probe noch etwas gedulden! ;-) (Übrigens @Th., wenn Du hier regelmäßig mitliest, kannste auch ruhig mal kommentieren! Faulpelz!!!)

Mittwoch, 28. Dezember 2005

Süüüß!!!!

Heute war endlich mal was los hier! Meine Schwester A. war da mit ihrem Freund und den zwei Kindern.
Sooo klasse! :-)
Meine Nichte L. (ist jetzt 2 Jahre alt) ist ein echter Sonnenschein. Immer vergnügt und am Lachen. Wow. Toll!
:-) Hatte viel Spaß mit ihr heute. Viel gelacht, gemalt und auf dem Bauenhof nebenan Tiere geguckt (mit Oma).
Der kleine süße H., mein zweiter Neffe, ist auch sehr süß! Ist ja erst einen Monat alt- muß noch etwas entschrumpeln *g*.
Und ausser schlafen, schreien, trinken und kacken passiert da noch nicht viel. Doch- er sucht schon mit den Augen nach Fixpunkten. Sieht ziemlich klasse aus.
Ach ja, das tat mir gut heute. Jetzt geht es mir viel besser. Wahnsinn, was Kinder mit einem anstellen können! :-)
Schade nur, daß der Besuch bei meiner Schwester in Bremen wohl nicht klappen wird. Mein Neffe dort und mein Schwager haben die Windpocken. Besonders meinem Schwager geht es wohl ziemlich bescheiden. Der arme!!! :-( Und ich hatte mich so auf den Besuch gefreut.
Naja, ich hoffe, ich schaffe es dann Anfang nächsten Jahres mal dorthin zu fahren...!
Hier noch ein paar Eindrücke von heute:
















Elefanten-Cam!!!

Oh man ist das aber spannend! Im Kölner Zoo gibt es Elefanten-Nachwuchs. Der könnte jede Minute geboren werden! Und das liebe Tier hatte in seinem Blog den Link zur Elefanten-Webcam des WDR, die den Moment mitschneiden wird! Wahnsinn!!!
Schade, daß meine Eltern hier diese lahme und teure Internet-Verbinung haben! :-( *seufz* Da kann ich wohl kaum die ganze Zeit dabei bleiben! Ihr müßt mich auf dem Laufenden halten!!!
Oh nein! Ich sehe gerade: Ich kann davon keine Screenshots machen! :-( Alles schwarz! Geht das bei Euch???

Dienstag, 27. Dezember 2005

Umfrage: Weihnachten im Kreise der Familie! Hass oder Liebe?

Habe soeben eine Umfrage erstellt zu dem Thema.
Weiß leider nicht, ob und wie ich die hier einfach einfügen kann.
Deshalb hier erstmal der Link:

-> zur Umfrage!

Endlich

hab ich mein Blog hier so eingestellt, daß auch Leute kommentieren können, die nicht bei twoday registriert sind. :-) Ich hoffe, nun kommen auch mal ein paar aus der alten 20six-community zu Wort, die nicht hier bei twoday gelandet sind! :-)

Eisklotz.

Fühle mich wie ein dicker Eisklumpen. Ätzend. Dabei habe ich schon dicke Socken über den Socken an. 2 Strickjacken und einen Schal. Vielleicht sollte ich noch Handschuhe und eine Mütze anziehen??? Nase läuft auch schon. Na prima. :-(
Meine Eltern gucken jetzt fernsehen. Hab mir ein Bier geholt und mache es mir hier bei Euch gemütlich. Das kommt mir viel vertrauter vor als das hier in Reality. Eigentlich traurig.
Wenn ich nicht sooo gerne meine Nichten und Neffen sehen würde, wäre ich schon längst wieder weg.
Wenigstens hab ich heute mit der "Draussen-Katze" hier geknuddelt. "Pussy" *g* - wie meine allererste Katze (da war ich 3 oder 4 Jahre alt). Aber ein ganz schöner Brummer. Naja, wer bei Minusgraden nichtmal ins Haus darf, muß sich halt aufplustern. Eine gaaanz süße:



Und der Buntspecht war heute auch am Meisenknödel, der lustige:



Heimweh.

Ich verspüre tatsächlich sowas wie Heimweh hier. Nach Düsseldorf. Nach unserer schönen Wohnung. Und vor allem: Nach Paula und Muumin. Die fehlen mir unglaublich. Gibt's ja gar nicht!!! Ich hoffe, sie sind glücklich mit T.! :-) Aber ich glaub schon. Und morgen kommt die Mitbewohnerin ja schon wieder zurück. Trotzdem wäre ich jetzt gerne da. Lieber dort als hier.

Kalt und langsam

So, bin nun also seit gestern im fernen Celle gelandet. Fühle mich unwohl, wie immer. Gestern war ganz nett, waren aber kaum Leute da- zwei Freundinnen waren krank, einer schon besoffen und wollte lieber in die Disko (ich aber nicht) - blieben noch eine Freundin und ihre Schwester, was allerdings sehr nett war. Und mein Brüderchen war auch da. Meine Schwester mit meiner Nichte und meinem nagelneuen Neffen hab ich gestern leider verpasst. Heute hat sie keine Zeit. Also muß ich mich bis morgen gedulden.
Ich hasse dieses Haus hier. Es ist dunkel, kalt und zugig. Einfach nur unsympathisch. Und hier mußte ich es 18 Jahre lang aushalten. Mit meinem Vater ist es schwierig wie eh und je. Kein Draht. Aber null. Es geht einfach nicht.
Bin dieses Jahr auch zu matschig, um gegenzuhalten. Keine Energie. Zu wenig Tai Chi vielleicht. Lasse mich wieder in alte Muster drängen. Das gefällt mir nicht.
Naja, ab morgen gibt es Programm. Schwester treffen, Kino mit Freunden, dann nach Hannover- Shopping mit Mama, andere Schwester besuchen (wenn dort die Windpocken einigermaßen wieder vorbei sind- meinen Schwager hat es leider auch erwischt... der arme).
Jedenfalls will ich so schnell wie möglich wieder zurück.
Und diese analoge (? heisst das so?) Internetverbindung hier ist der Hammer. Bin ich gar nicht mehr gewohnt. Und auf die Uhr zu gucken beim Surfen- echt lästig. Nee, mag ich nicht.
Und müde bin ich. Unglaublich schwer und müde. Wie immer hier.

Montag, 26. Dezember 2005

Noch schnell....

... der beste Blondinen-Witz, den ich je gehört habe!! :-)
*duckundweg*

Die Zeit vergeht

wie im Fluge. Unglaublich. Sowohl in diesem Jahr als auch auf heute bezogen. Uff.
Gerade sind meine Freunde nach Hause gegangen (naja, kommt mir so vor), mein Kopf fühlt sich an als hätte ich gerade 3 Flaschen Sekt gekübelt und ich hab Hunger (wird sofort gestillt!).
Habe schon Zettelchen für T. geschrieben (wollte sie so), die hier die nächsten Tage den Cat-Sitter spielen und sogar hier wohnen wird! Sooo lieb von ihr!
So sind Paula und Muumin wirklich nahtlos überhaupt nicht allein. Sogar nachts. Wahnsinn.
Aber ich muß auch bald zum Zug!!!
*panik*
Sonst komme ich erst zu Hause an, wenn meine Eltern da schon mit meinen alten Schulfreunden sitzen. Nee, das wäre mir aber unangenehm.
Was muß ich vorher noch? Ach ja:
- frühstücken
- mich umziehen *g*
- Bett für T. beziehen
- Klamotten packen (Geschenke hab ich ja glücklicherweise schon gestern gemacht!)
- Abwaschen
- Müll runter bringen


Ich glaub, das war alles.

Neko hat Geburtstag!!!

31

bin ich

betrunken!!! ein wunder, daß ich noch schreiben kann. *staun*

*hick*

Bin besoffen. Sorry. Gäste sind gerade wech. Waren nicht viele. Nur M. meine liebe Freundin, die auch Bühnenmusik spiel und G.&N., meine Quintett-Kollegen. Die waren da. War supernett. Haben was getrunken und noch Wasserpfeife geraucht. Den Apfel-Tabak. Sie fanden es klasse. Besonders N., die Japanerin. :-) G. meinte, dann müsse er ihnen jetzt wohl auch sowas kaufen. *g* Er vermisste das Marihuana. Naja. Gibt's bei mir nicht. Leider oder nicht. Weiß nicht.
Ich fand's schön, daß Leute da waren.
War sehr gemütlich. Und alle hatten Spaß mit den Katzen. *freu* :-)
Die zwei sind sooooo süß heute! :-) *knduddel* Total zutraulich.
Echt klasse.
Ach. Mir geht es gut. Trotz Alleinsein und ohne Mann.
Das ist schön.
Gute Nacht da draussen.
Eure Neko.

Sonntag, 25. Dezember 2005

SO!

Und jetzt wird hier erstmal gerödelt! Schliesslich erwarte ich heute abend Gäste! Und Geschenke eingepackt hab ich auch überhaupt noch nicht!!!! Uiuiuiuiuiui.

Der Tunnel...

... wurde heute morgen auch richtig eingeweiht. :-)
Hier ein etwas unscharfes Bild, aber beide Süßen sind drauf.



Hier ist sie!

Meine SHISHA:



Merry Chistmas.

Und hier noch ein kleines Weihnachts-Flash-Filmchen um Eure Stimmung (noch mehr) zu heben! ;-)



Paar Bilder.

Weihnachten 2005 in 3 Bildern:
Vorspeise, Hauptgericht und unser Weihnachtsbäumchen.








Wundervoll!

Der Abend war einfach nur nett! :-)
Ich glaube, so schöne, friedliche Weihnachten hatte ich noch nie.
Viel besser ohne Familie. Wird Zeit, daß ich meine eigene habe...! Hihi.
Nein, aber mit der Mitbewohnerin, das hat wirklich Spaß gemacht.
Ich habe das kleine Bäumchen geschmückt, sie hat schonmal die Vorspeise gezaubert und den Tisch gedeckt.
Dann den Rest zusammen gekocht.
Es gab:

VORSPEISE: Champignons auf Parmesan.
HAUPTGERICHT: Camenbert-Quiche á la engelsflug :-)
NACHSPEISE: Karamell-Äpfel
Dazu: Prosecco

Die Nachspeise haben wir allerdings nicht mehr gemacht. Wir waren pappenvoll und zu faul. *g*
Kann ich ja morgen noch nachholen.
Sowohl Vorspeise als auch Quiche waren superlecker- obwohl uns zur Quiche die Hälfte des Camenberts fehlte (die Mitbewohnerin hatte sich beim Einkaufen vertan...).
Also, nochmal tausend dank @Frau Engelsflug!!! Wünscht jemand das Rezept?

Dann endlich die Bescherung!! :-)
Auch tausendmal schöner als zu Hause! Wirklich!!!
Die Katzen volle Kanne dabei...!
Haben auch gut abgesahnt, die zwei- von mir gab es einen kuscheligen Kriech-und-Schlaf-Tunnel. Etwas so in schwarz:




Mein schönstes Geschenk war das der Mitbewohnerin- gleichzeitig Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk- eine total schöne, blaue
WASSERPFEIFE!!! :-) Und dazu Apfeltabak.
Haben wir gleich ausprobiert. Sehr lecker und sehr gemütlich! Sie sieht ungefähr aus wie diese hier:




Ach, ich finde kein Bild das ihr wirklich ähnlich sieht.
Werde sie morgen mal fotografieren. ;-)
Der Typ im Geschäft konnte wohl die Original-Schläuche nicht finden- und deshalb hab ich jetzt so ganz puschelige, die eigentlich zu einer größeren Pfeife gehören. Witzig.

Später haben wir dann noch Karten gespielt. Auch sehr lustig. Und Eierlikör getrunken, den die Mitbewohnerin geschenkt bekommen hatte (selbstgemachten!!!).

Samstag, 24. Dezember 2005

Liebe Mitleser!!

Euch allen wünsche ich ein fröhliches, gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest!
Fern von allem Alltagsstreß mit lieben Freunden oder Familie.
Die Mitbewohnerin und ich feiern heute mit Paula und Muumin.
Wir haben sogar einen kleinen Mini-Weihnachtsbaum mit echten Kerzen. Den schmücke ich jetzt noch. :-)
Morgen wird mit Freunden nach der Bühnenmusik in meinen Geburtstag reingefeiert und dann fahre ich an eben diesem (26.) zu meinen Eltern, wo weitergefeiert wird.
Ich werde in dieser Zeit sehr wenig zum Bloggen kommen, denke ich.
Also, habt alle eine schöne Zeit!
Bis bald!
Eure Neko




Freitag, 23. Dezember 2005

SCHENKEN

Schenke gross oder klein,
Aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
Die Gaben wiegen,
Sei dein Gewissen rein.
Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei
Was in dir wohnt
An Meinung, Geschmack und Humor,
So dass die eigene Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
Dass dein Geschenk
Du selber bist.

Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Rezept gesucht!!

Die Mitbewohnerin und ich suchen noch für Heiligabend ein leckeres, festliches Rezept- am liebsten ohne Fleisch und mit viel Käse! ;-)
Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag? Ich wäre seeehr dankbar..! :-)




Und ich höre...

... in jeder freien Minute das Weihnachtsoratorium! :-) *strahl* Es ist einfach nur geniale Musik. Und ich bin so froh, daß ich im Januar mittendrin sitzen darf. *freu*
(^_____^)V

Ich bin gut! :-)

Heute den letzten Tag vor Weihnachten in der Musikschule unterrichtet- naja, morgen hat eine JM-Schülerin noch Klavierprobe. Aber das macht ja Spaß! ;-)
Dann hab ich mich doch überreden lassen, zum Weihnachtskonzert der Musikschule in der Kirche zu gehen. War aber echt schön. Und meine Schüler doch glücklich, daß ich da war. Hatte ganz vergessen, daß 4 von denen auch mit dem Orchester dort spielen. Peinlich.
Naja, umso besser, daß ich doch hingegangen bin.
Nun aber also kein Tai Chi mehr vor Weihnachten. Echt ätzend. Ich vermisse es.
Morgen bin ich bei N. und G. zum Weihnachtsessen eingeladen.
Und es gibt viel zu erledigen, bevor die Mitbewohnerin nach Holland fährt. Tannenbaum kaufen! Haben wir beschlossen. Und wir wollen Heiligabend was feines kochen. Müssen wir auch noch überlegen- was!!!
Und ich muß jede Menge Getränke kaufen, damit ich am 25. mit ein paar Leutchen in meinen Geburtstag reinfeiern kann. Das muß sein. Keine große Party, habe ja Bühnenmusik. Aber spät am Abend ein Schlückchen auf mich trinken- das wäre schon sehr nett.
Freue mich drauf.
Weiß nicht, ob ich alle Weihnachtsgeschenke beisammen habe. Werde morgen nochmal durch die Stadt schlendern. Komisch, aber mit sowas mache ich mir irgendwie nie Streß. Ich weiß immer, daß ich am Ende doch alles haben werde...! Geschenke als Bedingung gibt es in meiner Familie (zum Glück!) sowieso nie.
Das mag ich.

Donnerstag, 22. Dezember 2005

Ich weiß nicht wann...

.... wann ich den Umzug machen soll. Ich will hier ja nicht auf Dauer bleiben. Ich will Word Press. Jawoll. Aber das frisst natürlich Zeit.
Die Weihnachtsferien sind schon gut verplant. Obwohl- über die Feiertage hab ich nix zu tun. Eigentlich. Ausser Bühnenmusik und meinen Geburtstag zu feiern...! ;-)
Übrigens: @fototapete: Was machste am 25. abends? Familie? Oder kommste vorbei, in meinen Geburtstag reinzufeiern? Geht eh erst ab halb 10 los. ;-)
Aber gleich danach geht es- noch mit Kater- weiter in die Heimatstadt, um dort abends mit Eltern, Brüderchen und alten Schulfreunden (die lassen sich an 3 Fingern abzählen...) nochmal anzustossen, schön am Kamin. Mit Bratapfel und so. Denke ich.
Dann stehen diverse (schöne Termine an: Meinen "neuen" Neffen endlich bewundern, mit der Nichte spielen, die andere Schwester in Bremen besuchen, auch dort Nichte und Neffen ausgiebig geniessen... hehe... und natürlich alle beschenken! ;-) Komisch, mit Kindern macht mir das immer Spaß- sonst bin ich nicht so'n Konsum-Mensch. Shoppen mit Mama in Hannover- sie will irgendwas an ihrem PC basteln oder so- hab ich noch nicht kapiert,
Kaum wieder hier, ist dann auch schon Silvester.
Anfang Januar hab ich mir alles mit Terminen zugekleistert, anstatt schön noch ne Woche Ferien zu geniessen. Selbst Schuld.
Erste alle Schüler, die Jugend Musiziert machen privat unterrichten (natürlich für umme), dann DARF ich HOFFENTLICH endlich mal das Weihnachtsoratorium spielen! :-) *freu* Ja! Tatsächlich! Ich wurde heute angerufen. Zwar nicht das ganze- "nur" Kantaten I, III und VI- aber immerhin! :-)
Das macht mich froh! Heisst aber auch, daß ich dann schöööön üben muß. ;-)



Naja, und dann sind die Ferien auch schon rum.
Da muß ich mich wohl bis zu den Osterferien gedulden, bis ich mal wirklich am Stück frei habe...!
Ach, aber es sind alles schöne Sachen. ;-) Also, das wird mir gut tun! :-)

Alles in Butter.

Die Feuerzangenbowle gestern war supernett. Also, ich mag das Zeug ja nicht so gerne (wie Glühwein... bääh), aber das Gucken und Staunen und Rum-drüberkippen, das macht tierisch Freude! *g*
Bin dann lieber auf Bier umgestiegen.
Dann haben wir natürlich auch das Filmchen dazu geguckt. Fein. Ich liebe diesen Film. Müßte man eigentlich öfter sehen.



Heute morgens früh von der Vermieterin aus dem Bett geklingelt (jaja, sie war angemeldet... wollte ihren Heizlüfter und den alten Boiler abholen), so daß ich den ganzen Tag nicht so richtig wach geworden bin. Immerhin hab ich geschafft, meine 2 neuen H&M Hosen zum Kürzen in die Schneiderei zu bringen (wird Zeit, daß wir mal ne Nähmaschine bekommen!!!) und dann den ganzen Nachmittag unterrichtet. Wie süß, meine eine Schülerin hat mir ein Armband selbst gemacht (in so einem ähnlichen Laden wie Perlenreich in Düsseldorf). Echt klasse.
Eine andere schleppte Wein und Schokolade an, auch süß. *g*
Weiß gar nicht, was da los ist dieses Jahr. Krass.
Die Mitbewohnerin schoß allerdings heute den Vogel ab: Ihr brachte ein erwachsener Schüler (älterer Herr *g*) 100 Euro in bar mit! Wow. Das gibts ja gar nicht!!!

edit: Nur meinen Tai Chi- Kurs, den hab ich heute schon wieder nicht gepackt. Ich hätte es knapp schaffen können, aber ich mochte nicht mehr. Ich bin blöd. So richtig blöd!

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren