Dienstag, 27. Dezember 2005

Kalt und langsam

So, bin nun also seit gestern im fernen Celle gelandet. Fühle mich unwohl, wie immer. Gestern war ganz nett, waren aber kaum Leute da- zwei Freundinnen waren krank, einer schon besoffen und wollte lieber in die Disko (ich aber nicht) - blieben noch eine Freundin und ihre Schwester, was allerdings sehr nett war. Und mein Brüderchen war auch da. Meine Schwester mit meiner Nichte und meinem nagelneuen Neffen hab ich gestern leider verpasst. Heute hat sie keine Zeit. Also muß ich mich bis morgen gedulden.
Ich hasse dieses Haus hier. Es ist dunkel, kalt und zugig. Einfach nur unsympathisch. Und hier mußte ich es 18 Jahre lang aushalten. Mit meinem Vater ist es schwierig wie eh und je. Kein Draht. Aber null. Es geht einfach nicht.
Bin dieses Jahr auch zu matschig, um gegenzuhalten. Keine Energie. Zu wenig Tai Chi vielleicht. Lasse mich wieder in alte Muster drängen. Das gefällt mir nicht.
Naja, ab morgen gibt es Programm. Schwester treffen, Kino mit Freunden, dann nach Hannover- Shopping mit Mama, andere Schwester besuchen (wenn dort die Windpocken einigermaßen wieder vorbei sind- meinen Schwager hat es leider auch erwischt... der arme).
Jedenfalls will ich so schnell wie möglich wieder zurück.
Und diese analoge (? heisst das so?) Internetverbindung hier ist der Hammer. Bin ich gar nicht mehr gewohnt. Und auf die Uhr zu gucken beim Surfen- echt lästig. Nee, mag ich nicht.
Und müde bin ich. Unglaublich schwer und müde. Wie immer hier.

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1329250/modTrackback

Sockenbaronin - 2005.12.27, 16:45

Das ist ja witzig, ich habe dort auch 10 Jahre meiner Jugend verbracht. Nach dem Abi bin ich dann schnellst möglich abgehauen, will auch nicht wirklich dorthin zurück, nur zu Besuch bei Muttern ...

Neko - 2005.12.27, 16:51

upps! kennen wir uns dann vielleicht? :-) welcher abi-jahrgang?
Sockenbaronin - 2005.12.28, 11:00

1992 am Hölty!?

Neko - 2005.12.28, 18:21

Och, schade. Nein- ich war Abi '94 am Ernes. *g*
Sockenbaronin - 2005.12.28, 20:43

Na, ja ... aber Celle ist ja auch keine Kleinstadt, oder? (LOL) Bin zumindest auch immer wieder froh, wenn ich dort wieder weg bin.

Neko - 2005.12.28, 22:15

Das kannst Du LAUT sagen!!!!!
asa (Gast) - 2005.12.29, 17:40

Oha...

Wie lustig, die Clique des letzten Freundes kam auch direkt aus dem Celler Umkreis, wir haben uns dann aber sehr viel in Braunschweig und Hannover rumgetrieben. Richtig schön piefig dort manchmal. Ich muss aber ganz ruhig sein, weil ich aus dem direkten Umkreis von Wolfenbüttel bin und das ist auch ganz doll piefig eigentlich ;-)
Wo es einen so hin verschlägt. Wir sollten uns echt mal auf'n Kaffee treffen irgendwann im nächsten Jahr.

Neko - 2005.12.30, 00:23

hihi. jo @kaffee= immer gerne! ;-) lustig, in wolfenbüttel wohnt meine lieblings-tante. die hat da nen buchladen, der genauso heisst wie ich! ;-) *g*
asa (Gast) - 2005.12.30, 13:29

Klasse!

Da schick ich dann mal meine Schwester vorbei, wenn sie wieder zurück ist :-D
Neko - 2005.12.30, 21:54

Also, der Buchladen heisst natürlich nicht Neko, aber es ist der große auf der Ecke am Kornmarkt! ;-)

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren