Freitag, 13. Januar 2006

1blu. Schrott.

Ich muß aus diesem Vertrag noch rauskommen. Wie war das? Muß man da nicht eigentlich was per Hand unterschreiben?? Hm. Jedenfalls wurde mir gerade dieser Link zugesteckt. Der Hammer. Die haben es nicht im Griff bei 1blu. Und da will ich nicht hin. Nein danke!!! Ich hoffe, ich kann es noch abwenden. Aber das Schlimme ist: Bei der Hotline kommt man nicht durch, auf E-Mails bekommt man keine Antwort. Was soll ich denn nu machen??

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1406892/modTrackback

Xchen - 2006.01.13, 12:00

Affen - erinnert mich an andere nette Menschen, die im Netz was betreiben wollen ;-)

Schriftlich und eingeschrieben kündigen???

Neko - 2006.01.13, 14:23

Ich hab jetzt an die Pressestelle geschrieben und die haben mir bestätigt, daß sie die Mail weitergeleitet haben. Gehe mal davon aus, daß da nichts zustande gekommen ist. *hoff* Also, kein Vertrag meine ich.
Thommy (Gast) - 2006.01.16, 11:25

Noch ein Link


Neko - 2006.01.16, 20:27

puh. und was genau soll da interessant sein? habe jetzt keine lust, mir das alles durchzulesen. bin jetzt sowieso woanders. weiß allerdings noch nicht, ob ich nun bei 1blu angemeldet bin oder noch aus dem vertrag rauskomme...! *seufz*
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

Abenteuer

Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene Spitze :-D

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6953 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren