Donnerstag, 5. Januar 2006

Nochmal MD.

Habe gerade bei Amazon dieses Angebot gefunden (Fremdanbieter). Kennt jemand das Modell und kann mir was zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen???
Ansonsten habe ich gesehen, daß es doch bei ebay noch einige Angebote gibt. Ich glaube, ich versuche es jetzt auf einem der beiden Wege, anstatt genervt durch die Stadt zu laufen.
;-)

Image hosted by Photobucket.com


Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1365705/modTrackback

5mal5 (Gast) - 2006.01.05, 13:47

Den

hatte ich eine Weile vor meinem MP3 Player. Gutes Gerät, robust und steckt eine Menge ein. Der Preis ist okay, wobei ich den billiger in Erinnerung hatte.
Gruß Micha

Neko - 2006.01.05, 13:56

Danke für die Info, Micha! :-) Hm. Ja, ich versuche es erstmal bei ebay. Was hast Du denn mit Deinem alten Gerät gemacht? Hast Du nichts aufgenommen? Also, über Mikrofon? Dann ist mp3 natürlich besser...! Und jetzt? Lebt der noch? Willst Du den nicht verkaufen? ;-)
5mal5 (Gast) - 2006.01.05, 14:11

Rate mal...

... den habe ich über eBay verkauft ;) Ist aber schon eine Weile her.
Zur Aufnahme habe ich den nur zweimal benutzt, um zu testen, wie das geht. Die meiste Zeit habe ich den zum hören von Musik genommen, die ich zuvor mit dem dazugehörenden Programm auf die Disk gespielt habe.
Neko - 2006.01.05, 14:17

*seufz* schaaaaade.... da bin ich wohl zu spät gekommen...! :-(
hith - 2006.01.05, 14:10

ein tipp am rande (falls du bei ebay kaufst). ich hatte - nein habe, auch einen sony md recorder, aber keinen funktionstüchtigen akku mehr dazu. das sind spezialteile und kosten schweine geld. ich glaube man wollte mir damals 30 euro abknöpfen.

Neko - 2006.01.05, 14:17

ui. ja, das scheint wichtig zu sein!! danke für den hinweis!!!

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6954 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren