Dienstag, 20. Dezember 2005

Weihnachtsfeier Nr.2 und Feuerzangenbowle.

Fühle mich gestresst. Leider. Ich glaub, ich hab einfach keine Energie mehr.
Gleich schnell zur Hauptschule hetzen- um dann 3 Stunden Leerlauf zu haben bis zur Weihnachtsfeier in der Musikschule. Hatte ja gehofft, die Hauptschüler würden sich auch auf den Deal einlassen, statt Unterricht lieber in der Musikschule mitzufeiern. Aber, O-Ton: "Mit den Asos wollen wir nix zu tun haben!" Ich dachte echt, ich hör' nicht recht. Naja. Wie sie meinen. Dann muß ich da wohl jetzt extra hin um mir wieder bockloses Rumgenöhle anzuhören.

Gleich nach der Weihnachtsfeier wieder so schnell wie möglich nach Düsseldorf- bin zur Feierzangenbowle eingeladen! :-) Fein! Bei A., auch Flötistin. Sie macht fast jedes Jahr eine. Bin gespannt, ob wir auch den Film gucken.

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1303654/modTrackback

anatomia - 2005.12.20, 11:50

hi neko. jetzt war ich schon ein paar tage nicht mehr da. ich muss sagen, schön hast du es hier eingerichtet. wirklich gemütlich. schön!

Neko - 2005.12.20, 11:59

danke!! :-)
5mal5 - 2005.12.20, 12:04

Hey, wenigstens die Feuerzangenbowle ist doch eine gute Aussicht und dafür wünsche ich dir viel Spaß. BTW, Memo an mich, den Film könnte ich mir auch mal wieder ansehen ;)
Lieben Gruß
Micha

hith - 2005.12.20, 13:06

Da wünsch ich Dir auch eine schöne Feier heute abend!

champagnerbeere - 2005.12.20, 16:29

Wer so über Hauptschüler denkt/schreibt hat es nicht anders verdient als 'bockloses Rumgenöhle' entgegengeschallert zu bekommen.
Du scheinst der Meinung zu sein einer gehobeneren Kaste anzugehören?
Auf mich wirkst du schrecklich unzufrieden mit deinem Leben.

grobi. - 2005.12.20, 21:48

Feuerzangenbowle

kenne ich nur vom Hören-Sagen aus meiner Kindheit, da war es bei meinen Eltern hoch im Kurs. Schmeckt das denn lecker?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Abend!

heldentenor - 2005.12.21, 08:57

Oh Du Fröhliche...

...nur noch eine halbe Woche 'Rumgenöhle und dann ist Weihnachten. Kopf hoch! - Auch schön, Dich hier wiederzufinden!

Neko - 2005.12.21, 12:52

oh!

das hast du jetzt aber schön gesungen!! ;-) *g*
Neko - 2005.12.21, 12:10

@champagner:

ja, ich denke so über die hauptschüler. die nerven gewaltig. und deshalb bin ich auch nicht hauptschul-lehrerin geworden. bin mit meinem leben sehr zufrieden und bin froh, wenn dieses hauptschulprojekt endlich rum ist. vielleicht sollte man sich erstmal informieren, worum es geht, bevor man wertende kommentare ablässt, frau champagnerbeere.

Neko - 2005.12.21, 12:12

@all:

ehrlich gesagt- ich mag weder glühwein noch feuerzangenbowle richtig gern. aber es sieht so unglaublich toll aus, feuerzangenbowle zu machen! :-)) und ich bin dann nach einem halben becher auf bier umgestiegen! ;-) war aber ein seeehr netter abend! und den film haben wir auch geguckt. ist echt einer der besten filme, die ich kenne!!

bateman - 2005.12.21, 21:40

Auch endlich! den endgültigen Weg hierher gefunden?

Neko - 2005.12.22, 00:00

Hi! Nö. Ich werde mich nächstes Jahr selbstständig machen, damit ich sowas wie da oben (über Dir) nicht mehr in meinen Kommentaren lesen muß...! ;-)
Neko - 2005.12.22, 00:01

oder nein, ich meinte eher noch HIER. Tss.

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren