Montag, 19. Dezember 2005

Ich denke...

... ja, ich werde doch nochmal umziehen. Weg von hier. Nur ein Zwischenlager. Herr Hith hat mich heute abend angefixt. Das muß ich sagen. Überlege ja schon die ganze Zeit hin- und her.
Ich werde was eigenes machen.
Was mit WordPress, denke ich. Schon sehr gut, die Sache. ;-)
Und so teuer ist eigener Webspace auch nicht, zumal ich den eh bezahle- für meine berufliche HP.
Ja, ich mache das. Zum Neujahr wäre fein. Oder etwas später.
Nach zwei Jahren Bloggerei kann ich ja nun wohl sicher sein, daß das mein Ding ist. Ein schönes Hobby.
Und ich mag einfach ganz neu anfangen. Neu und ohne den Link herumzuposaunen. Nur an Nachfragende den Link rausrücken.
Das ist mein Plan.
Die Schweigenden draussen lassen.
Der Plan gedeiht. Man wird sehen.
Entscheidungsunfreudig bin ich sowieso zur Zeit.
Auch, was die Privatshäre dieses Blogs angeht. Nein, ich schreibe nichts privates mehr. Nicht so viel. Ich werde wieder echtes Papier beglücken. Ganz für mich allein.

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1297445/modTrackback

das tier - 2005.12.19, 02:28

daran habe ich auch schon mal gedacht, wieder richtig tagebuch zu führen. so, wie ich es früher auch gemacht habe. irgendwie ist das doch schön, wenn man dann die ganzen bücher in der hand hat, mit all seinen erinnerungen. ja, vielleicht mache ich das wieder. mal sehen.
mit wordpress habe ich mich auch ein wenig befasst, aber irgendwie ist mir das doch zu kompliziert. ich bleibe jetzt hier. keine lust mehr umzuziehen.

Neko - 2005.12.19, 02:48

ich hab einfach keinen bock drauf, daß hier vielleicht auch irgendwann sowas passiert wie jetzt mit 20six. wenn ich meinen kram selbst verwalte, kann mir nix geschehen! ;-) ich glaube, sooo kompliziert ist wordpress nicht.
Xchen - 2005.12.19, 09:07

Tja, das funktioniert für mich zwar auch, privat zu schreiben - nur lesen tu ich es nie mehr wieder - warum sollte ich?

Ich überlege schon die ganze Zeit, mein Teenie-Tagebuch und ein weiteres über 14 Monate Hölle wegzuwerfen.
woelfin - 2005.12.19, 11:56

du wirsts weghauen später bereuen
das kann ich dir jetzt schon sagen
bin da gebranntes kind
Xchen - 2005.12.19, 14:04

Dann lasse ich die halt weiter im Schrank liegen.
woelfin - 2005.12.19, 06:32

melde mich schon jetzt

an zum nachfragen . ...
ich hab mir ebenfalls ne eigne domain gemacht
/mein nickname und danach PUNKT at für österreich
ich wünsch dir viel glück mit der neuen präsenz!

Neko - 2005.12.19, 12:56

liebe wölfin! lieb, daß du wissen willst, wo es hin geht. aber bis dahin kann ich mir eure anmeldungen sicher nicht merken. ich werde dann sowieso eine meldung hier im blog machen. dann können alle, die wissen wollen, wo es weiter geht, sich melden. okay? ;-)
tüpfel - 2005.12.19, 09:02

Herr Hith hat mich heute abend angefixt
????
bitte was?
was heißt denn das?

Neko - 2005.12.19, 12:57

@tüpfel: *g* na, mit seinem umzug zu wordpress-eigendings. er hat mir die layouts gezeigt. ist echt umwerfend, was da so alles geht!
engelsflug - 2005.12.19, 09:14

Hallo Neko...wenn Du den Sprung wagst berichte mal...an Wordpress hab ich auch schon gedacht :O) hab mich bisher aber nicht getraut! Dabei hab ich zur HP noch so viel Webspace :O) melde mich hier übrigens für den Link an, mag doch wissen wo Du steckst!

Neko - 2005.12.19, 12:58

ja, ich war auch zu feige, muß ich sagen. aber auf herrn hith vertraue ich. ich weiß, da ist jemand, der mir hilft, wenn ich nicht weiter weiß. das ist viel wert! ;-)
oxy_moron - 2005.12.19, 10:51

ich würde auch

was eigenes machen... wenn ich jetzt die zeit dazu hätte. aber bis dahin (und das kann dauern) bleibe ich erst mal hier. lg :)

Neko - 2005.12.19, 12:58

huhu süße! :-) *freu* wie gesacht: meldet euch bitte dann, wenn es so weit ist. sonst kann ich mir die wünsche nicht merken. aber dir hätte ich sowieso bescheid gesacht! ;-)
nase - 2005.12.19, 13:20

hallo, frau neko, schicken sie mir doch mal eine mail an p.nase(a)mac.com.
ich hab da was für sie für das düsselblog, so wies grade da ist, ist das ja unerträglich...

Neko - 2005.12.19, 13:49

ja, das versumpft da gerade etwas. :-( weiß noch nicht, was ich da machen muß. sie können es an mich schicken unter: anonymus74-twoday AT yahoo DOTT de !
Danke! Bin gespannt.
schnuten - 2005.12.19, 13:25

ich hab versucht wordpress zu kapieren. Ich habs nicht hingekriegt. Offensichtlich brauche ich doch jemand der mir dabei hilft. Oder den Knoten löst... brauche nur ein Denkanstoss!

Neko - 2005.12.19, 13:51

hi! kennen wir uns schon? nö, oder? also: herzlich willkommen! :-) schönes blog haben Sie da! :-) Könnten uns da ja dann zusammen durchgraben durch WordPress. Macht ja doch immer mehr Spaß als alleine...! ;-)
tüpfel - 2005.12.19, 13:29

zeigst du mir auch die layouts?

Neko - 2005.12.19, 13:50

ich? kann ich noch nicht. da mußt du bei herrn hith betteln! ;-)

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren