Sonntag, 18. Dezember 2005

Kalender und Wetter.

Wieso funktioniert eigentlich meine Wetterstation nicht? Habe die auf Düsseldorf eingestellt. Aber sehen tu ich nix. Geht das jemand anders?

Und: Wieso verschwindet denn mein Blog-Kalender im rechten Rand? Kann mir das jemand erklären???





Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1294592/modTrackback

das tier - 2005.12.18, 14:29

zu frage 1: das ist manchmal mit der wetterstation so. versuch sie nochmal neu zu laden, also im modul nochmal neu die stadt eingeben und sichern. dann geht's wieder. hatte das problem auch oft.
zu frage 2: wenn ich courier als schrift habe, passiert das mit meinem kalender auch, dass er in die breite geht. bei den anderen schriften ist das nicht so. keine ahnung warum.

Neko - 2005.12.18, 22:21

also, ich habs jetzt bestimmt 10mal versucht. hin und her. naja, mache ich halt ne eigene. auch gut.
yoylie - 2005.12.18, 17:01

Bei mir hat das auch nicht so richig geklappt mit der Wetterstation. Wahrscheinlich ist Bielefeld auch gar nicht dabei. *g*
Liebe Grüße :)

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren