Sonntag, 18. Dezember 2005

Nett.

Ach, das war sehr nett heute abend! :-) Mein Grünkohlauflauf hat geklappt (es lebe meine Mama!) und dann haben wir noch einen Film geguckt ("Im Juli"), den die Motte dabei hatte.
Schöner, seichter Unterhaltungsfilm (oder "Romanze"!?), genau richtig für so einen gemütlichen Weiberabend. *g*
bildIMJULI


War schön. Aber nun husch, husch ins Bettchen,... daß ich es hoffentlich morgen früh zum Tai Chi schaffe! Sonst bleibt mir da nämlich im Moment nicht viel Zeit zu. *seufz*

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1293328/modTrackback

Tasmanian - 2005.12.18, 01:23

Sag mal wie schmeckt denn das? Ich finde das klingt lecker kann mir aber gar nichts drunter vorstellen.

Neko - 2005.12.18, 01:26

Hmmm. Schwer zu beschreiben. Soll ich mal das Rezept scannen und hier reinstellen? :-) Würde sich lohnen! Meine Mama hat für das Rezept mal einen Preis gewonnen. *g* Ist aber ganz einfach zu kochen. Ich glaub, ich mach das. Aber morgen, okay?
das tier - 2005.12.18, 01:28

oh ja bitte! mich würde dieses rezept auch interessieren. übrigens hast du diesen eintrag 4x gebloggt! :)
Tasmanian - 2005.12.18, 01:35

Ich wär da jedenfalls sehr für. Klingt als obs ichs nachkochen möchte. *g*
War auch schwer sich jetzt zu entscheiden auf welchen ich kommentieren soll. *g*
Neko - 2005.12.18, 01:55

ACH!

Jetzt schnall ich das erst! Ich war immer mit dem Zurück-Pfeil auf den Eintrag zum Bearbeiten zurück gegangen, deshalb wurde der so oft abgespeichert. Okay. Nicht mehr machen, Neko!!! *auf die Finger hau*
Treibgut - 2005.12.18, 01:36

Da war halt wohl ein bißchen Alkohol im Spiel! Aber zwischen dem Speichern 2 und 3 hat unsere liebe Neko das Bild immerhin noch zentriert bekommen! Super!

Neko - 2005.12.18, 01:47

Ja, sorry. Das mit den Bildern war ja dann bei 20six doch leider etwas idiotensicherer! ;-) Okay, überredet- ich stelle das Rezept morgen hier rein! :-)

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren