Mittwoch, 11. Januar 2006

Schlapp.

Mir gehts nicht gut. Schlapp. Schlapper als vor den Ferien. Will hier nicht rumjammern. Ist nur eine Feststellung.
Ich glaube, ich gehe zu wenig raus. Raus in die Natur. Raus zum Spazieren. Eigentlich mag ich die Stadt gar nicht besonders. Das kulturelle Angebot schon, aber den Dreck und die schlechte Luft HASSE ich. In ein paar Jahren möchte ich wieder schöner wohnen. Nicht unbedingt auf dem Dorf, aber irgendwo am Stadtrand, das wäre fein.
Wo man tief durchatmen kann.
Eigentlich müsste ich noch Sachen machen. Zur Post, zur Drogerie, zum Tai Chi.
Aber ich fühle mich schwer wie Blei. Ich bleibe hier. Ich hänge durch. Ich hoffe, es geht morgen besser. Gehe heute früh schlafen. Vielleicht tut das gut.
Puh. So alle hab ich mich lange nicht mehr gefühlt.

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1396487/modTrackback

mirka - 2006.01.11, 19:06

Das kommt mir bekannt vor

Mir geht's schon ne ganze Weile so ... und dabei wohne ich - zum Glück - gar nicht in der Stadt...
Ich geh jetzt mal auf mein Sofa und häng da noch'n bißchen rum bevor ich mich ins Bett schmeiße zum weiterhängen ;-)

Neko - 2006.01.11, 19:11

Weiß auch nicht, was das ist- fühlt sich an wie eine fette Erkältung oder Grippe, die nicht rauskommt. :-(
hith (Gast) - 2006.01.12, 09:08

Tja, das hätte ich versucht. Früh ins Bett ... Aber über den Umweg TV vorher eingeschlafen und nun fühle ich mich heute sehr schlapp.

Schöner wohnen? Da muss ich ja als Insider fragen *noch* schöner?
Habt Ihr denn wirklich so schlechte Luft. Ist doch eigentlich sehr grün.

Wünsch Dir, dass es Dir bald wieder besser geht. (Vielleicht hängt es auch mit Lichtmangel im Winter zusammen, dann wird es ja jeden Tag jetzt wieder besser)

Neko - 2006.01.12, 12:39

Ja, noch schöner! Nicht, daß man aus der Haustür (5 Stockwerke tiefer) gehen muß und dann im Beton steht...! Ich will aus der Haustür gehen und was Grüns vor der Nase haben! ;-)

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren