Mittwoch, 4. Januar 2006

Uiuiui.

Gerade erinnerte mich das X-chen an meine Dienstage und da ich sowieos gerade in der Google-Bildersuche war, gab ich zum Spaß mal die Hauptschule dort ein. Oje. Jetzt dürft Ihr mal bewundern, wo ich meine anstrengenden Dienstage immer verbringe. Noch bis zum Sommer:

Image hosted by Photobucket.com


Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1363292/modTrackback

Xchen - 2006.01.04, 23:58

Uiuiui...

...ist tatsächlich der passende Titel.

Gehst du nachher woanders hin oder haben die dich abgewählt (oder hast du als Musiklehrer auch einen Arbeitsvertrag)?

Ich blicke ja nicht mal bei den Schweizer Anstellungen von solchen speziellen Lehrern durch ;-)

Neko - 2006.01.05, 01:27

Nein, nein!!! Nichts von beidem! Ich arbeite doch an Musikschulen. Das mit der Hauptschule war ja nur ein Experiment. Ein Kooperations-Projekt. Und das läuft nach anstrengenden 3 Jahren DIESEN Sommer endlich aus! Allein deshalb schon liebe ich 2006! :-)
Xchen - 2006.01.05, 09:20

Ach so - gut so!

Das verschafft Luft (und die alten Hühner sind echt zu doof *narf*)!
fototapete - 2006.01.05, 00:22

oh

gemütlich und einladend..... o_o

Neko - 2006.01.05, 01:28

Ja, hübsch, ne? ;-)
Okay, ich hab auch ein bißchen geschummelt- der hübsche, moderne, gläserne Neubau, in dem ich unterrichte, ist nämlich nicht im Netz zu finden gewesen! ;-)
weckman (Gast) - 2006.01.05, 21:28

Good grief, Charlie Brown!

Sorry, das wollte ich ja nun wirklich nicht. Dass die Anonymität dieser Schule aus gewissen Gründen oberstes Gebot hat, war mir als relativ neuer Leser leider nicht klar. Bitte entschuldige, Neko!

Leider scheint es wohl so, dass ich ein twoday-Mitglied sein müsste, um den Beitrag editieren zu können, ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich es anstellen sollte, da das System mich nicht als einen spezifischen User erkennt.

Daher solltest Du den Beitrag wohl am Besten einfach löschen, es ging in ihm ja auch nur um die Identifikation, und da diese nicht gewünscht ist, kann er auch raus. Nochmals – tut mir wirklich leid, demnächst keine Namen mehr. Na, zumindest lag ich richtig.

Und keine Sorge – sooo schnell ist Google nun auch nicht... ;-)

P.S.: Du brauchst mich aber deshalb nicht gleich Siezen... :-)

P.P.S.: Soll ich denn jetzt noch auf Deine Frage eingehen, was ich mit der Schule am Hut habe, oder lieber auch nicht? Bin mir aus verständlichen Gründen nicht sicher...

Neko - 2006.01.05, 22:01

HIHI. Das mit dem Siezen war doch nur Spaß! ;-)
Jo, ich lösche den Kommentar einfach. ;-) Und JO, erzähl mal, was Du mit der Schule am Hut hast. Das interessiert mich ja nun doch. Und: Es weiß ja dann eh niemand mehr, um welche Schule es geht! :-P
Neko - 2006.01.05, 22:02

So. Nu isser weck. Mann.

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6958 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren