Sonntag, 18. Dezember 2005

Header.

Ich hab noch kein schönes Header-Bild zustande bekommen. Bin aber noch am Basteln. Also, keine Angst... das Standard-Bild da wird nicht so bleiben.

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1294578/modTrackback

das tier - 2005.12.18, 14:30

also mir haben alle header-bilder bisher gefallen, aber ich kenne das mit der blog-frikkelei. bin auch nie so richtig zufrieden mit meinem designe. :)

Neko - 2005.12.18, 23:26

najaaaa.... sooo der knaller war bis jetzt nicht dabei, oder? will eigentlich was mit eigenem foto machen. da muß ich aber erstmal in ruhe suchen.ach, ich würde gern alles sofort wieder hergestellt haben. am liebsten 200 sachen gleichzeitig. bin gerade sooo ungeduldig. naja, aber das wird wohl nicht gehen...! :-(....

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren