Mittwoch, 11. Januar 2006

Host gesucht!

Wer kann mir einen guten, preisgünstigen Webhost-Anbieter empfehlen?
Also, bitte nur nicht 1blu.
Bedingungen:
  • Preis: Höchstens 7 Euro/ Monat
  • Mindestens 2 Domains beinhaltet
  • SQL (Mindestens eine Datenbank) sowie PHP

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1398048/modTrackback

Melli (Gast) - 2006.01.11, 21:17

Also ich bin bei nethousting. Die sind wirklich super. Mein Umzug vom alten Anbieter hat problemlos geklappt und war sehr zügig. Sie beiten auch alles was man so brauchen kann. Schau einfach mal rein: www.net-housting.de
LG Melli

guapo - 2006.01.11, 21:47

guck mal hier

webhostlist.de
erweiterte Suche

Neko - 2006.01.11, 23:53

cool! Danke! ein toller link!
fototapete - 2006.01.11, 22:21

ich kann, ich kann

nimm hosteurope, die sind richtig gut, schnell und günstig und haben nen tollen support, nie serverausfälle (einmal in 6 Jahren). solltest du hingehen, lass es mich wissen, dann werbe ich dich.

Neko - 2006.01.11, 23:50

Ich danke Euch!

:-)
@Melli: Jo, hast Du mir ja schon verklickert. Überzeugt mich aber noch nicht so ganz, ehrlich gesagt. ;-)
@Andra: Wow, das klingt gut und preisgünstig! Welches Angebot nutzt Du denn da?

hith (Gast) - 2006.01.12, 09:17

Ich muss mich Melli anschließen. Da bin ich ja auch, aber ich kenne aus der Praxis noch ein paar andere Anbieter. Der Service dort ist bisher der beste, den ich kennenlernen durfte. Man bekommt alles per email geregelt. Sie bestätigen einem sogar den Zahlungseingang. Alles geht dort sehr schnell (Meine Site war eingerichtet, noch bevor ich eine Rechnung rhalten hatte). Der Preis ist günstig. Man wird über Updates rechtzeitig informiert. Die Wartung und Pflege der Seiten ist einfach und unkompliziert. Es ist alles vorhanden was man braucht (ach ja, man kann auf einer SQL-Datenbank mehrere Blogs betreiben, falls das ein Hindernis sein sollte). Also ich bin damit wirklich sehr zufrieden...

Neko - 2006.01.12, 12:41

Man kann auf einer Datenbank mehrere Blogs betreiben? Wirklich? Das erzählte Herr Llan mir anders! O_O
Und wie findest Du Andras Angebot?

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6950 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren