Mittwoch, 11. Januar 2006

Bin ich hartherzig?

--- Wenn ich eine Schülerin, die NIE pünktlich zum Unterricht kommt, sondern immer eine halbe Stunde zu früh oder zu spät, vor der Haustür warten lasse? Ich finde das dermaßen unverschämt! Ich hätte mich das früher bei meinem Lehrer nicht getraut, da eine halbe Stunde zu früh anzutanzen. Ich hab ihr jetzt durch die Sprechanlage gesagt, sie solle noch ne Runde um den Block laufen, ich sei noch nicht soweit. Bin eigentlich ziemlich soweit, aber es geht mir ums Prinzip.
Sonst kommt sie jedesmal so früh. Und da hab ich echt keinen Bock drauf.

Trackback URL:
https://neko.twoday.net/stories/1393228/modTrackback

Xchen - 2006.01.11, 11:57

Zu früh geht ja noch, dann muss sie warten, doch zu spät finde ich ja völlig daneben.

5, 10 Minuten ok, aber sicher nicht 30!!!

Und hartherzig ist etwas ganz anderes!

Neko - 2006.01.11, 13:44

Und würdest Du sie dann 30 Minuten zu früh reinlassen, wenn sie Dir dann die ganze Zeit vor der Nase sitzt???
Xchen - 2006.01.11, 14:06

Wenn ich kein anderes Zimmer hätte, wo sie warten kann: NEIN!

Und wenn sie 30 Minuten zu spät kommt, würde ich sie zahlen lassen und den Unterricht ausfallen lassen. Auch wenn du keine direkt nachfolgenden Termine hast - wo sind wir denn hier???
Neko - 2006.01.11, 14:19

Ja, da bin ich auch hart. Aber sie kommt meistens zu früh und nicht zu spät. :-/ Wir haben zwar mehrere Zimmer, aber ich hatte noch in Bad, Küche und meinm Zimmer was zu tun und hätte keine Lust gehabt, ihr die ganze Zeit zu zeigen, was ich mache. :-( Hätte ich ein abgeschlossenes, seperates Zimmer, wäre das was anderes, dann hätte ich sie da reingesetzt und warten lassen.
fototapete - 2006.01.11, 22:58

ihr hättet doch

drüher anfangen können - dann wärt ihr auch früher fertig gewesen. frag sie doch, ob ihr den termin lieber eine halbe stunde früher legen wollt. vielleicht fährt ihr bus nur alle halbe stunde......
Neko - 2006.01.11, 23:59

@tapete: ja, ich hab ihr heute vorgeschlagen, eine viertelstunde früher anzufangen. machen wir jetzt so. das andere: mir geht es ums prinzip: ich komme auch nicht eine halbe stunde zu früh, wenn ich irgendwo einen termin bei jemand zu hause habe. ich finde das einfach unhöflich!!!

nekoblog n°2

ein zweiter anlauf.

Lesestoff.


Hermann Hesse
Siddharta.

Aktuelle Beiträge

Jahre später...
Hey. Ich dachte, ich gucke mal in meinem uralten Blog...
Neko - 2010.12.18, 02:28
fürn Anfang nicht schlecht
Hi deine fürn Anfang nicht schlecht aber wenn du gefallen...
Eric (Gast) - 2009.01.08, 14:56
beim ersten bersuch war...
beim ersten bersuch war ich nur bei level 9 :( (jetzt...
sweets - 2006.10.15, 14:15
Wie romantisch.
Wie romantisch.
heldentenor - 2006.05.09, 00:13
Abenteuer
Aber der Abenteuer-Faktor bei 1blu ist ungeschlagene...
Denis (Gast) - 2006.02.03, 09:37

RSS Box

Statistisches.

Neko

Online seit 6941 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2010.12.18, 02:28
________________________

Counter: X-Stat.de
________________________


Nekos grafisches Gästebuch!
trag Dich ein:



________________________

WO WOHNEN DIE BESUCHER?

Trag Dich ein in
Nekos frappr!map:

Check out our Frappr!

... Herkuft automatisch
angezeigt hier:


Locations of visitors to this page
________________________

Credits

Bei Neko suchen.

 

bin ich hier?

Du bist nicht angemeldet.

(Un-)Sinniges
Allgemeines
BlogTechnisches
Fotografiertes.
Katzenkram.
Kulinarisches.
Musikalisches.
Netz~Fischen
Poesiealbum.
Spieltrieb.
Tai Chi
Umfragen
Webcams
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren